Verkehrsunfall eingeklemmt

Verunfalltes Fahrzeug
gesichertes Fahrzeug

In der frühen Nacht des 21.11.2021 wurde die Ortsfeuerwehr Winsen (Aller) zusammen mit dem Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuz und der Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Kreisstraße gerufen. Durch den Ersthelfer vor Ort war bereits bekannt, dass sich das Fahrzeug in Seitenlage befindet und eine Person eingeschlossen ist. 

Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet, das Fahrzeug wurde gegen Umkippen gesichert. Anschließend konnte die Person gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden. Für die anschließende Unfallaufnahme unterstützten wir die Polizei. 

Die Feuerwehr Winsen (Aller) war mit 6 Fahrzeugen und 27 Kameraden vor Ort, außerdem ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei. 

Zur Unfallursache und zum Zustand des Patienten kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

 

Info Icon
Nr.: 34
Einsatzdatum: 21.11.2021
Alarmschleife: VUPK
Einsatzort: Brunsiek
Mannschaftsstärke: 27
Einsatzfahrzeuge:

Florian Celle 26/11/1
Florian Celle 26/17/1
Florian Celle 26/21/1
Florian Celle 26/24/1
Florian Celle 26/47/1
Florian Celle 26/52/1

Weitere Kräfte:
DRK Rettungsdienst, Polizei

Freiwillige Feuerwehr Winsen (Aller)

Stechinellistr. 4
29308 Winsen (Aller)