unklare Rauchentwicklung

Am Abend des 05. April 2022 wurde die Ortsfeuerwehr Winsen (Aller) zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Ein vorbeifahrender Autofahrer hatte auf der Straße eine stärkere Verrauchung festgestellt.

Bereits nach wenigen Minuten war die Feuerwehr mit 2 Fahrzeugen vor Ort. Mehrere Kameraden standem am Gerätehaus bereit, um bei Bedarf weitere Fahrzeuge zu besetzen.

Als Ursache konnte ein Ofen festgestellt werden, der angeheizt wurde. Die Feuerwehr beendete den Einsatz. 

Die Feuerwehr Winsen (Aller) war mit 2 Fahrzeugen und 9 Kameraden vor Ort.

Info Icon
Nr.: 20
Einsatzdatum: 05.04.2022
Alarmschleife: B1
Einsatzort: Winsen
Mannschaftsstärke: 9
Einsatzfahrzeuge:

Florian Celle 26/21/1
Florian Celle 26/47/1

Weitere Kräfte:
Polizei

Freiwillige Feuerwehr Winsen (Aller)

Stechinellistr. 4
29308 Winsen (Aller)