Person in der Aller

Am 02.10.2020 wurde der Einsatz- und Rettungsleitstelle ein Mann in der Aller gemeldet. Daher wurde um 13.11 Uhr Alarm für die Ortswehren Winsen (Aller) Südwinsen und Wolthausen, sowie für die Feuerwehr Celle-Hauptwache und die DLRG Celle ausgelöst. 

Als die ersten Einsatzkräfte kurz darauf am Einsatzort antrafen, hatten Ersthelfer den Mann bereits aus der Aller retten können. Durch die Feuerwehr wurde er betreut, bis er an den Rettungsdienst übergeben werden konnte.

Die Feuerwehren Winsen (Aller) Südwinsen und Wolthausen waren mit 5 Fahrzeugen und 24 Kameraden im Einsatz. Die Kräfte aus Celle konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

 

Info Icon
Nr.: 48
Einsatzdatum: 02.10.2020
Alarmierungszeit: 13:11
Einsatzende: 13:38
Alarmschleife: WY
Mannschaftsstärke: 30
Einsatzfahrzeuge:

Florian Celle 26/11/1

Florian Celle 26/17/2

Florian Celle 26/52/1

Florian Celle 26/46/7

Florian Celle 10/11/1

Pelikan Celle 71/57/1

 


Freiwillige Feuerwehr Winsen (Aller)

Stechinellistr. 4
29308 Winsen (Aller)