LKW brennt

Am 23.10.2020 wurden die Ortswehren Winsen (Aller) und Südwinsen um 8.43 Uhr alarmiert. In einer Seitenstraße soll ein LKW, der Gasflaschen geladen hat, brennen. Leider war die Ortsangabe sehr ungenau, so dass die Fahrzeuge den LKW erst nach kurzem Suchen ausfindig machen konnten. 

Im Bereich der Abgasreinigung soll eine Rauchentwicklung stattgefunden haben, die der LKW-Fahrer mit dem mitgeführten Feuerlöscher beseitigen konnte. Die Feuerwehr stellte bis zum Eintreffen des Abschleppdienst den Brandschutz sicher.

Im Einsatz waren die Ortswehren Winsen (Aller) und Südwinsen mit 4 Fahrzeugen und 24 Kameraden.

Info Icon
Nr.: 49
Einsatzdatum: 23.10.2020
Alarmierungszeit: 08:43
Einsatzende: 09:24
Alarmschleife: B2
Mannschaftsstärke: 24

Freiwillige Feuerwehr Winsen (Aller)

Stechinellistr. 4
29308 Winsen (Aller)