Hilflose Person hinter Tür

Am 11.05.2022 wurde die Ortswehr Winsen (Aller) durch den Rettungsdienst angefordert. Da der Patient, der durch den Rettungsdienst versorgt werden sollte nicht die Tür öffnete, sollte die Feuerwehr eine Zugangsmöglichkeit zur Wohnung schaffen. 

Nachdem die Tür geöffnet war wurde die Wohnung ausgiebig abgesucht, es konnte jedoch kein Patient in der Wohnung angetroffen werden. 

Im Einsatz war die Feuerwehr Winsen (Aller) mit zwei Fahrzeugen und sieben Kameraden. Außerdem war ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuz, sowie ein Polizeiwagen beteiligt.

 

Info Icon
Nr.: 27
Einsatzdatum: 11.05.2022
Alarmschleife: HPY
Einsatzort: Winsen
Mannschaftsstärke: 7
Weitere Kräfte:
DRK Rettungsdienst, Polizei

Freiwillige Feuerwehr Winsen (Aller)

Stechinellistr. 4
29308 Winsen (Aller)