Gasleitung beschädigt

Am 03.05.2022 war es am frühen Vormittag bei Bauarbeiten zu einer Beschädigung an einer Gasleitung gekommen. Die alarmierten Feuerwehren aus Südwinsen und  Winsen (Aller) informierten die umliegenden Anwohner, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Außerdem wurde der Brandschutz sicher gestellt. Der Gasversorger Celle-Uelzen Netz GmbH war schnell vor Ort und sperrte die beschädigte Leitung vom Netz. Die Feuerwehren konnten wieder einrücken.

Im Einsatz waren die Ortswehren Südwinsen und Winsen (Aller) mit drei Fahrzeugen und 13 Kameraden. Außerdem waren die Polizei und der Gasversorger Celle-Uelzen Netz GmbH vor Ort.

 

Info Icon
Nr.: 25
Einsatzdatum: 03.05.2022
Alarmschleife: B2
Einsatzort: Winsen
Mannschaftsstärke: 13
Einsatzfahrzeuge:

Florian Celle 26/21/1
Florian Celle 26/24/1
Florian Celle 26/45/5


Freiwillige Feuerwehr Winsen (Aller)

Stechinellistr. 4
29308 Winsen (Aller)