Gasleitung beschädigt

.

Am 25.09.2020 wurden die Ortswehren Winsen (Aller) und Südwinsen um 10.46 Uhr zu einer Baustelle in Winsen alarmiert. Hier soll bei den Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt worden sein. Ebenfalls wurde durch die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle der Energieversorger informiert. 

Zeitgleich trafen Energieversorger und die Fahrzeuge der Feuerwehr im Bereich der Baustelle ein. Nach einer kurzen Begutachtung des Schaden, entschied der Energieversorger, dass die Feuerwehr nicht länger von nöten ist, so dass die Kräfte wieder einrücken konnten.

Die Feuerwehren Winsen (Aller) und Südwinsen waren mit 3 Fahrzeugen und 16 Kameraden im Einsatz.

Info Icon
Nr.: 47
Einsatzdatum: 24.09.2020
Alarmierungszeit: 10:47
Einsatzende: 11:03
Alarmschleife: B2
Mannschaftsstärke: 16
Einsatzfahrzeuge:

Florian Celle 26/24/1

Florian Celle 26/47/1

Florian Celle 26/45/5


Freiwillige Feuerwehr Winsen (Aller)

Stechinellistr. 4
29308 Winsen (Aller)