Brennt Baum

Am 28.04.2022 wurden die Ortswehren Südwinsen und Winsen am frühen Nachmittag zu einem brennenden Baum am Allerradweg alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass auf ca. 100qm Vegetation in Brand geraten war und vom Boden Rauch aufstieg. Das Feuer wurde schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht. Der Bereich wurde anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Im Einsatz waren die Ortswehren Südwinsen und Winsen mit drei Fahrzeugen und 18 Kameraden. Außerdem war die Polizei vor Ort.

 

Info Icon
Nr.: 24
Einsatzdatum: 28.04.2022
Alarmschleife: WB2
Einsatzort: Südwinsen
Mannschaftsstärke: 18
Einsatzfahrzeuge:

Florian Celle 26/24/1
Florian Celle 26/45//5
Florian Celle 26/47/1

Weitere Kräfte:
Polizei

Freiwillige Feuerwehr Winsen (Aller)

Stechinellistr. 4
29308 Winsen (Aller)